Kindertag 2000
Home Nach oben Vorstellung Funecke Links

 

Nach oben Industrie Perliko Perlako Harley Helfer

Und hier nun aktuell vom Kinder- und Jugenddiabetikertag
des DDB LV Bayern e.V. am 23. September 2000:

Die Bilder werden groß, wenn Sie darauf klicken!

Begrüßung mal anders So groß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine fröhliche Begrüßung Beim Schminken
Die sehr interessierten Zuhörer Das Zelt war gut besucht Im Vordergrund der Landesvorstand Herrn Krempel des DDB LV Bayern e.V. Blick zum Podium
Begrüßung durch den Leiter von Hinrichssegen, Herrn Schodlok Dr. Artur Zimmermann - medizinischer Leiter des Jugendhauses Hinrichssegen Grußworte des Landesvorsitzenden Herrn Krempel Ilona Stiebitz - kommisarische Jugendleiterin des DDB LV Bayern e.V.
Spass für die kleinen Gäste - Zirkus Perliko Perlako Simsalabim Es darf gehüpft werden! Immer wieder ein voller Erfolg!
Zuhören macht hungrig ;-))) ... und durstig In der Lehrküche bei Frau Zimmermann Das Backergebnis
Die Veranstaltung wurde begleitet von einer Industrieausstellung Interessierte Besucher Der DDB-Stand - Sigrid Scholz - Volker Krempel - Ilona Stiebitz Surfen im Internet - der Computerraum
Geschicklichkeitsspiele Tombola zu Gunsten der diabetischen Kinder Die Harley-Davidsons kommen Harley-Parade
Anita Storch auch mit 81 Jahren für die Harley zu begeistern! Herr Krempel kann auch nicht widerstehen Johann Karle fands auch toll mit Herrn Schodlok Die Jugendleiterin ist mutig!
Gerhard Wolff der Häuptling des Chapters und Doris Gmach, Elternkreis BV München Ohje!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Traum - eine Harley Davidson Alle halfen mit und der Tag wurde ein voller Erfolg!

Vielen herzlichen Dank an alle Helfer, die Sponsoren der Industrie, den Zirkus Perliko Perlako und das Harley-Isartal Chapter für Ihren unermüdlichen Einsatz!!!!!!!!!

Klicken sie auf die Links für weitere Bilder.

und das war der Kindertag in Hinrichssegen 1998

Smile TOP

© seit 1998 liegt beim Diabetischen Jugendhaus Hinrichssegen, Impressum

"Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links."